Ariald von Fuchsberg

Ariald von Fuchsberg

Wappen: Buntfeh in vier Farben (Rot, Gold, Grün und Silber)

 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Rechtsgelehrter
Hauptgott: Praios
Tsatag: Phex 1030 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 15
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Fuchsberg
Eltern: Wikterp von Caldenburg, Perihel von Fuchsberg
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Abtei Wallbronn
Geburtsort: Rittergut Eichwalde
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,69
Haar: blond
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Von eher kleinem Wuchs, trägt Ariald sein blondes Haar im Topfschnitt und rasiert sich täglich frisch. Seine blauen Augen leuchten auf, wenn er sich mit Schriftstücken rund um das Recht befassen kann, wobei er bereits in jungen Jahren ein Leseglas bedarf.

Geschichte

Ruhig und besonnen geht Ariald an die sich im stellenden Problemstellungen herab. Eigenschaften die ihm bei seinem Studium des Rechts zu Gute kommen, überprüft er doch stets erst die rechtliche Lage, eh er eine Einschätzung zu einem Sachverhalt abgibt.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen