Yan Tur: Unterschied zwischen den Versionen

(Imported from TWiki)
 
K (Move page script verschob die Seite Yan Tur nach Yan Tur: Rename from TWiki to MediaWiki style)
(kein Unterschied)

Version vom 19. März 2021, 21:10 Uhr

Yan Tur

Hi, ich bin Hendrik, Jahrgang 1979 und spiele ca. seit 1995/1996 DSA und andere Rollenspiele. Das Briefspiel habe ich erst Anfang 2017 für mich entdeckt. Zur Zeit habe ich Schichtdienst (auch samstags) und schicke daher meine Beiträge gelegentlich zu seeeehr später Stunde raus. Bin halt ne Eule, keine Nachtigal.

Meine bespielten Lehen:

- Baronie Schwertleihe

- Junkergut Altenwein

- Doppeledlengut Dachswies (Baronie Schweinsfold)

- Edlengut Storchenflug

- Edlengut Runstein

- Edlengut Hinterwald (Baronie Eisenstein)

Meine bespielten Häuser:

- Haus Altenwein

- Haus Baldurstolz (außer der verschollenen Rondragard)

- Haus Storchenflug

- Haus Dachswies

- Haus Schwertleihe

- Haus Runstein

Kontakt

schwertleihe-nordmarken(at)Web(punkt)de

-- Main.YanTur - 14 Sep 2019