Vitold von Baldurstolz

Vitold von Baldurstolz

(c) Yan Tur

(c) Yan Tur
Wappen: Auf Eisenhutfeh ein silberner Pfahl, belegt mit einer schwarzen Fackel und drei roten Flammen

(c) TanFlam

(c) TanFlam
 
Titel: Edler zu Hinterwald
Anrede: Wohlgeboren
Lehen: Gut Hinterwald
Dient: Herrscher der Baronie Eisenstein
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra, Rahja
Tsatag: 02. Ingerimm 1012
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 33
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Baldurstolz
Eltern: Salman von Baldurstolz
Verheiratet: verheiratet, Adelgunde von Dachswies
Kinder: keine
Wohnort: Burg Hinterwald
Geburtsort: Obena
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,74 m
Haar: schwarz
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Yan Tur
Stand: 1045

Beschreibung

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

  • Hagrian von Baldurstolz, ein Dienstritter des Barons von Eisenstein. Er fiel in der Schlacht von Albenhus. Berühmt wurde er als der Traurige Ritter. Es hieß, er habe sich im Alter von 25 Jahren unsterblich verliebt. Da seine Liebe nicht erwiedert wurde, verschrieb er sich Zeit seines Lebens der Hohen Minne. Er verstarb kinderlos und hinterließ ein Schmuckstück, dass als Hagrians Träne noch heute im Familienbesitz ist
  • Maldoram von Baldurstolz (Onkel)

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Edler zu Hinterwald Nachfolger
Leonhard Hlûthar von Hax seit PER 1040 BF amtierend
Vorgänger Vogt zu Gut Eisensten Nachfolger
keiner, neu eingeführt Tsa 1043 BF bis ???
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme: hinter vorgehaltener Hand: "Alrik meinte er sei wohl der elfischen Liebe zugetan.

Unsinn! Er ist ein guter Ritter und sogar endlich verheiratet."

Zitate: "Wie Ihr wünscht, Hochgeboren."

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen