Tassilo von Tsawalden

Tassilo von Tsawalden

Haus Tsawalden

Haus Tsawalden
Wappen: Auf silbernem Schild sieben grüne Bäume (2 : 3 : 2)

Tassilo von Tsawalden

Tassilo von Tsawalden
 
Titel: Weibel (Rang)
Anrede:
Lehen:
Dient: Weibel in der 3. Lanze im 1. Banner der Flussgarde
 
Person
Profession: Krieger
Hauptgott: Rondra, Praios
Tsatag: 28. Travia
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 31
Kurzcharakteristik: Patriotisch, familientreu, exzellenter Nahkämpfer
Familie
Haus: Haus Tsawalden
Eltern:
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Elenvina
Geburtsort: Stadt Gratenfels
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,73 Schritt
Haar: braun
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Flussgarde
Status
Betreuer: Benutzer:Dunkelstein
Stand:

Beschreibung

Schon als kleinem Jungen war Tassilo klar: Er wollte ein Mitglied der legendären Flussgarde werden. Noch mehr: In der ersten Lanze des ersten Banners wollte er dem Herzog dienen.

Sein Vater gab seinem Drängen bereitwillig nach, doch in der Ausbildung zeigte sich, dass der Junge zu schmächtig war, um in der Schweren Reiterei des Herzogs einen Platz finden zu können.

Doch Tassilo gab nicht auf, erkannte seine Talente und verfolgte seinen Weg weiter. Heute dient er voller Stolz in der dritten Lanze des ersten Banners der Flussgarde und ist einer von zehn exzellenten Nahkämpfern mit besonderer Kenntnis von Eilenwïd-über-den-Wassern. Dies gilt vor allem für die Räumlichkeiten und natürlich die Privatgemächer des Herzogs, für deren Schutz Tassilo und seine Kameraden zuständig sind.

Tassilo ist ein loyaler Diener des Herzogs und nicht müde, seine Fähigkeiten im täglichen Training weiter zu perfektionieren. Er gilt als Meister des beidhändigen Kampfs und waffenlosen Kampfarten.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate: "Für den Grafen und Haus Tsawalden!"

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen