Rondrian Acca vom Berg-Berg zum Berg

Rondrian Acca vom Berg-Berg zum Berg

Haus Berg

Haus Berg
Wappen: Auf geschwärztem Schild ein rotes Löwenhaupt.

 
Titel: Herold der Nordmarken
Anrede: Exzellenz
Lehen:
Dient: Hagrobald Guntwin vom Großen Fluss
 
Person
Profession: Herold
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 02. Rondra 988 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 57
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Berg
Eltern: Ungolf vom Berg-Berg zum Berg auf Berg, Hitta vom Berg
Verheiratet:
Kinder: Tassilo, Vea und Veriya IV. Talina Timerlain von Vairningen (Bastarde mit unbekannter Vaterschaft)
Wohnort:
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: dunkelbraun
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: (NSC) Kanzler
Stand:

Beschreibung

Hochgewachsener, kräftiger Kriegsmann mit kurzen, an den Schläfen eisgrauen dunkelbraunen Haaren, grauem Bart und einer tiefen Narbe auf der rechten Wange.

Geschichte

Verwandtschaft: Grimberta Haugmin vom Berg (Herzogin der Nordmarken, ältere Schwester), Raduvera vom Berg (Hofgeweihte am Elenviner Hof, Base), Sieggold Praiomund vom Berg (Vogt von Arraned, ehemaliger Kämmerer)

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Herold der Nordmarken Nachfolger
? 1010 BF bis ? amtierend
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme: 'Scharfe Augen hat er - und er ist absolut unbestechlich. Es heißt, er habe sogar schon einmal einen Baron aus dem Herzogenturnier werfen lassen, der unter falschem Wappen reiste.'

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

NN 04, 05, 13, 16, 21, 26, 29, 37, GS03