Personen/Die Geweihten des Herzogtums Nordmarken

Die Geweihten des Herzogtums Nordmarken

Geweihte des Praios

Geweihte der Rondra

Geweihte des Efferd

  • Eminenz Quelina von Salmfang, Metropolitin im Tempel der rauschenden Wasser zu Stadt Albenhus
  • Hochwürden Grimmhel Efferdtreu, Hochgeweihter im Tempel der rauschenden Wasser zu Stadt Albenhus
  • Hochwürden Efferdan Klammwacht, Hüter der Orakelgrotte (Praetor)
  • Ihre Gnaden Elwene Klippstein, Vorsteherin des Efferdtempels zu Hjalderfurt
  • Ihre Gnaden Throndward Hagensteyn, Efferd-Geweihter in Turehall
  • Effrem Klingenbruch, Geweihter im vairninger Effertingen
  • Ephelia Malter, Geweihte in Elenvina
  • Efferdan Eugenius Valtoron Gliependiek, Vorsteher der Sankta-Bethana-Sakrale in Twergenhausen
  • Alvide Klippstein, Geweihte in der Sankta-Bethana-Sakrale in Twergenhausen
  • Witta 'Efferdlieb' Griff, Akoluthin in der Sankta-Bethana-Sakrale in Twergenhausen
  • Darlinlieb von und zu Darlinstein, Vorsteherin im dohlenfelder Tempel zu Darlinstein
  • Juno von Altenberg, Geweihter auf einem Flußsegler auf dem Großen Fluss
  • Ephelio Admares, Geweihter im Tempel in Ambelmund, gebürtig aus Grangor (siehe HW031)
  • Dolfmar Finnian (geb. Dürenwald), reisend, aber Heimattempel ist Albenhus. Fast 190 Halbfinger, kräftig, bärtig, praktisch veranlagt, meistens gutmütig, ein Arbeitstier wenn was zu tun ist. Auch wenn er selbst sich an die efferdgefälligen Speiseregeln hält kocht er gerne und gut. Die Weihe hat er allerdings erst gesucht als die Kinder größer waren. Davor war er mit dem Akuluth sein völlig zufrieden.
  • Manegold von Salmfang, Weihe 1044, junger Geweihter im Tempel Albenhus
  • Leuenhard von Salmfang, Manegolds Vater, verheiratet mit einer Ritterin des Hauses Berg, Tempel Albenhus
  • Rondrala von Salmfang, Leuenhards Mutter, Tempel Albenhus

Geweihte der Travia

Geweihte des Boron

Geweihte der Hesinde

(alphabetisch nach Vornamen gelistet)

Geweihte des Firun

Geweihte der Tsa

Geweihte des Phex

Geweihte der Peraine

(alphabetisch nach Vornamen gelistet)

Geweihte des Ingerimm

Geweihte der Rahja

Geweihte des Nandus

Geweihte des Kor

Geweihte des Angrosch

Geweihte des Namenlosen