NKK 2017

Nordmarken-Kosch-Kon 2017

Der Nordmarken-Kosch-Kon 2017 wird vom 18. - 20.8. 2017 auf Burg Rieneck im Spessart stattfinden.

Im Jahr 1040 BF lädt der Herzog der Nordmarken zu einer Lustfahrt nach Havena - auf eben diesem Segler, den ihm der albernische Fürst zu seiner Vermählung schenkte. Eine Geste der Versöhnung zwischen beiden Reichen - oder die Vorbereitung einer neuen Attacke? Oder eben nur ein vollkommen legitimer Besuch des Grafen vom Großen Fluss, eines der vielen Titel Herzog Hagrobalds, in seiner albernischern Grafschaft?

Findet es heraus und seid dabei, wenn es heißt: 'Leinen los!'.

---

Im Namen Seiner Hoheit Hagrobald Guntwin vom Großen FlußHerzog der Nordmarken

Unsere getreuen Vasallen, Gefolgsleute und Freunde! Zur Feier der Geburt unseres Sohnes sowie des Sieges über den Schattenmarschall laden wir Euch zum 20. Tag des Perainemondes nach Albenhus an Bord Unseres Seglers ‚Concabella’ zu einer Flussfahrt nach Havena zu einem Treffen mit unserem geschätzten Nachbarn, Fürst Finnian, ein.

Lasst uns Kriegsgeschichten erzählen, das Leben genießen und die Fahrt auf einem schnellen Schiff feiern! Darum und aus alter Freundschaft zu Unseren Nachbarn,

Wer aber auf Unsere Ladung hin reist und fährt auf Unseren und der Kaiserin Straßen, hin nach Albenhus, tuet dies unter dem Landtfrieden, den Wir zu diesem Behuf im Perainemond 1040 BF befehlen.

Gegeben zu Elenvina

Siegel des Herzogs

---

-- Main.IseWeine - 02 Sep 2016