NKK 2016

NKK 2016

Der NKK 2016 fand vom 26. - 28. August auf Burg Rieneck im Spessart statt. Aventurischer Termin war der 15. Travia 1039 BF.

Geladen hat Fürst Blasius zu seinem 71. Tsatag auf Burg Thalessia in Angbar - und gleichzeitig jährt sich das Inkrafttreten des Gesetzes des Reinheitsgebots für Koscher Biere zum tausendsten Male.

Am Vorabend des Zuges gegen Haffax ist indes in Elenvina nicht alles so, wie es sein soll, und so muß der Herzog der Feier fernbleiben und schickt seine Getreuen aus, ihn würdig zu vertreten. Und so treffen sich die Adligen des Kosch und Nordmarkens sowie Gäste von Außerhalb in Angbar zur frohen Feier. Und es sind nicht nur jene, die Rebensaft dem Bier vorziehen, die angesichts von Zeit und Ort sich des einen oder anderen sorgenvollen Gedankens nicht ganz erwehren können ... .

NKK_2016_Bericht

-- Main.IseWeine - 21 Aug 2016