Elador Thedon

Elador Thedon

Wappen:

 
Titel: Hoher Lehrmeister des Tempels der Hesinde zu Elenvina
Anrede: Hochwürden
Lehen: keines
Dient:
 
Person
Profession: Hesinde-Geweihter
Hauptgott: Hesinde
Tsatag: 24. Peraine 992 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 53
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Stadt Elenvina
Geburtsort: Stadtmark Elenvina
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,75 Schritt
Haar: rotbraun
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: hinlänglich
Finanzkraft: hinlänglich
Orden/Gruppen: Hesinde-Kirche
Status
Betreuer: NSC
Stand: 1044 BF

Beschreibung

Rotbraune Haare, blaue, leuchtende Augen, glatt rasiert und mit einem feinen Wohlstandsbäuchlein - der etwa 1,75 Schritt große Geweihte ist durchaus ansehnlich, vor allem aber wissbegierig, offen und überraschend zugänglich. Gekleidet ist Elador, dessen Zungenschlag seine Herkunft aus der Grenzgegend zum Lieblichen Feld verrät, üblicherweise in ein traditionelles Wickelgewand aus grünen und goldenen Stofflagen, einen Schlangenhalsreif und eine grüne Rohalskappe mit goldenem Reif.

Geschichte

Ein fast Fünzigjähriger aus dem Elenviner Land, der nach langer Wanderung vor einigen Götterläufen die Leitung des Tempels der Herzogenstadt übertragen erhielt. Es heißt, Herr Elador ist ein begeisterter Naturwissenschaftler, dessen Sammlung von Versteinerungen aus dem Eisenwald einigen Ruf besitzt.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Leiter des elenviner Hesinde-Tempels Nachfolger
? 1032 BF bis ? amtierend
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme: Ein sehr gelehrter und kluger Mann - ich habe überhaupt nicht verstanden, was er gerade von mir wollte.

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

NN 33