Benutzer:Tommeltann

Tommeltann

Kurzvorstellung (Freitext)

Hallo Leute, Stefan , Deutscher aus Edinburgh,

RPG Enthusiast ( Pen and Paper seit 1992 unter anderem MERS, Rolemaster, Rune Quest, Star Wars, Shadow Run, DnD, Vampire , the dark ages, Numera , Coriolis und sehr gerne unbekannte Systeme). Zum Briefspiel bin ich 2020 gekommen.

Bin dem schwarzen Auge immer treu geblieben. Das schwarze Auge, ist wie ein Freund, den man nach 10 Jahren wiedertrifft und auf ein Pint geht. Freue mich mit Euch Nordmarken und ihre Bewohner zum Leben zu erwecken.

Kontakt: tommeltann (at) nordmarken.de

meine bespielten Personen:

  • ggf. weitere Personen

meine bespielten Häuser:

meine bespielten Lehen:

Nordmärker Greifenspiegel:

Pseudonym (folgt, wenn es soweit ist)

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken:

Keine.