Benutzer:QuMuen

Den Göttern zum Gruße Wissbegieriger!

Mein Name ist Ulf und ich bin unter den Namen Suluma oder Thorolf in DSA-Foren, der Drachenzwinge oder sonstigen P&P-Spielen und PC-Spielen unterwegs. DSA lernte ich mit etwa 8 Jahren, das war 1993, kennen und damals ging es in "Der schwarze Turm" gefolgt von "Das Fest der Schatten" und der Aarensteinkampagne. Schon nach dem ersten Abenteuer war eins klar: DSA und ich gehören zusammen! Ich bin ein Sammler von DSA-Büchern (wobei ich DSA4 schweren Herzens zu Gunsten unseres Eigenheims gerade verkaufe) und liebe es mich mit Dere und seinen Bewohnern auseinanderzusetzen, die Welt als SL zu gestalten und als Spieler auf allen Wegen zu erkunden. So gab es für mich auch keine andere Möglichkeit als mich zu bewerben als im Aventurischen Boten der Aufruf zu dem NSP 2019 abgedruckt war. Seither führe ich Quintus von Münzberg und das Haus Münzberg ins Feld.

Glückwunsch an die Nordmarken, jetzt habt ihr mich an der Backe XD