Benutzer:HoepDa

HoepDa

Mein Name ist David, ich bin Mitte 40 und komme aus Berlin. DSA spiele ich seit den 90er Jahren (überwiegend als Meister), bin jedoch erst 2021 zum Briefspiel gekommen. Über DSA habe ich meine Frau kennengelernt; Kinder haben wir keine. Im realen Leben transportiere ich Menschen und deren Gepäck mit einem fliegenden Teppich für eine “albernische” Fluggesellschaft. ;-)

Neben DSA ist mein zweites großes Hobby Japan. Seit 2009 erlerne ich die Sprache und bin sehr an Land und Leuten interessiert. Weiterhin bin ich Lehrmeister in Kenjutsu (japanische Schwertkampfkunst) und kenne mich daher mit Schwertkampf, Kriegskunst, Schmiedekunst und japanischer Geschichte ganz gut aus. Ansonsten mag ich es, mit Freunden Mittelalterfeste zu besuchen, Reisen im Allgemeinen und kulinarische Köstlichkeiten zu probieren.

Kontakt:

Email: rockgeier(ät)gmail(punkt)com

Greifenspiegel: Davna Britzke

meine bespielten Personen:

... und die meisten ihrer Familienangehörigen

meine bespielten Häuser:

meine bespielten Lehen:

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken:

keine