Benutzer:Graupen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 4: Zeile 4:
 
= [[Benutzer:Graupen|Graupen]] =
 
= [[Benutzer:Graupen|Graupen]] =
  
Die Zwölfe zum Gruße, ihr wollt wissen, wer das [[Gut_Graupenhof|Rittergut Graupenhof]] in Zukunft bespielen wird? Das bin dann wohl ich. :)  
+
Die Zwölfe zum Gruße, ihr wollt wissen, wer das [[Gut_Graupenhof|Rittergut Graupenhof]] bespielt? Das bin dann wohl ich. :)  
  
Mein werter Name ist Ina, ich bin 35 Lenze, vom Beruf Sozialarbeiterin, verheiratet, DSAlerin seit 2000 (Editionen 3, 4 und 5). Starten werde ich mit meiner Knappin [[Peranna_von_Graupen|Peranna Sabea von Graupen]]. Aktuell arbeite ich das [[Gut_Graupenhof|Rittergut Graupenhof]] aus sowie die Adelsfamilie [[Haus_Graupen|von Graupen]], die dazugehörige Region und die NSCs. Peux a peux wird vielleicht das ein oder andere Familienmitglied hinzukommen, das ich in Zukunft bespielen werde. Mein Einstieg: Februar 2022.
+
Mein Name ist Ina, ich bin 36 Lenze, vom Beruf bin ich Sozialarbeiterin, verheiratet, DSAlerin seit 2000 (Editionen 3, 4 und 5). Mein Hauptaugenmerk liegt auf meiner Knappin [[Peranna_von_Graupen|Peranna Sabea von Graupen]], gefolgt von ihren beiden Tanten [[Salinde von Graupen]] und [[Peridara von Graupen]] (aus Rieden). Aktuell arbeite ich mit der Zeit das [[Gut_Graupenhof|Rittergut Graupenhof]] aus sowie die erweiterte Adelsfamilie [[Haus_Graupen|von Graupen]], die dazugehörige Region und die NSCs. Mein Einstieg: Februar 2022.
  
 
=== meine bespielten Personen ===
 
=== meine bespielten Personen ===
  
 
* [[Peranna_von_Graupen|Peranna Sabea von Graupen]], Knappin von [[Lysander_von_Eisenfels|Lysander Quintin von Eisenfels]]
 
* [[Peranna_von_Graupen|Peranna Sabea von Graupen]], Knappin von [[Lysander_von_Eisenfels|Lysander Quintin von Eisenfels]]
 +
* [[Salinde von Graupen]], Edeldame und Satuariastochter am Riedenburger Hofe (folgt)
  
  
Zeile 20: Zeile 21:
 
=== Nordmärker Greifenspiegel ===
 
=== Nordmärker Greifenspiegel ===
  
[[Travianne_Gockler|Travianne Gockler]] (nach der Einstiegsphase)
+
[[Travianne_Gockler|Travianne Gockler]] (folgt)
  
  

Version vom 24. Juni 2023, 12:05 Uhr

Graupen

Die Zwölfe zum Gruße, ihr wollt wissen, wer das Rittergut Graupenhof bespielt? Das bin dann wohl ich. :)

Mein Name ist Ina, ich bin 36 Lenze, vom Beruf bin ich Sozialarbeiterin, verheiratet, DSAlerin seit 2000 (Editionen 3, 4 und 5). Mein Hauptaugenmerk liegt auf meiner Knappin Peranna Sabea von Graupen, gefolgt von ihren beiden Tanten Salinde von Graupen und Peridara aus Rieden (aus Rieden). Aktuell arbeite ich mit der Zeit das Rittergut Graupenhof aus sowie die erweiterte Adelsfamilie von Graupen, die dazugehörige Region und die NSCs. Mein Einstieg: Februar 2022.

meine bespielten Personen


meine bespielten Häuser


Nordmärker Greifenspiegel

Travianne Gockler (folgt)


weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken

Aktuell keine.