Benutzer:Graupen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 6: Zeile 6:
 
Die Zwölfe zum Gruße, ihr wollt wissen, wer das Rittergut Graupenhof in Zukunft bespielen wird? Das bin dann wohl ich. :)  
 
Die Zwölfe zum Gruße, ihr wollt wissen, wer das Rittergut Graupenhof in Zukunft bespielen wird? Das bin dann wohl ich. :)  
  
Mein werter Name ist Ina, ich bin 34 Lenze jung, vom Beruf Sozialarbeiterin, inzwischen verheiratet, DSAlerin seit 2000 (Editionen 3, 4 und 5). Starten werde ich mit meiner Knappin [[Peranna_von_Graupen|Peranna Sabea von Graupen]]. Aktuell arbeite ich das [[Gut_Graupenhof|Rittergut Graupenhof]] aus sowie die Adelsfamilie [[Haus_Graupen|von Graupen]] und die NSCs der Region. Peux a peux wird vielleicht das ein oder andere Familienmitglied hinzukommen, das ich in Zukunft bespielen werde. Mein Einstieg: Februar 2022.
+
Mein werter Name ist Ina, ich bin 34 Lenze jung, vom Beruf Sozialarbeiterin, verheiratet, DSAlerin seit 2000 (Editionen 3, 4 und 5). Starten werde ich mit meiner Knappin [[Peranna_von_Graupen|Peranna Sabea von Graupen]]. Aktuell arbeite ich das [[Gut_Graupenhof|Rittergut Graupenhof]] aus sowie die Adelsfamilie [[Haus_Graupen|von Graupen]] und die NSCs der Region. Peux a peux wird vielleicht das ein oder andere Familienmitglied hinzukommen, das ich in Zukunft bespielen werde. Mein Einstieg: Februar 2022.
  
 
=== meine bespielten Personen ===
 
=== meine bespielten Personen ===

Version vom 18. Mai 2022, 10:39 Uhr

Graupen

Die Zwölfe zum Gruße, ihr wollt wissen, wer das Rittergut Graupenhof in Zukunft bespielen wird? Das bin dann wohl ich. :)

Mein werter Name ist Ina, ich bin 34 Lenze jung, vom Beruf Sozialarbeiterin, verheiratet, DSAlerin seit 2000 (Editionen 3, 4 und 5). Starten werde ich mit meiner Knappin Peranna Sabea von Graupen. Aktuell arbeite ich das Rittergut Graupenhof aus sowie die Adelsfamilie von Graupen und die NSCs der Region. Peux a peux wird vielleicht das ein oder andere Familienmitglied hinzukommen, das ich in Zukunft bespielen werde. Mein Einstieg: Februar 2022.

meine bespielten Personen


meine bespielten Häuser


Nordmärker Greifenspiegel

Travianne Gockler (nach der Einstiegsphase)


weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken

Aktuell keine.