Arsan Thomundson

Arsan Thomundson

Wappen Haus Thomundson

Wappen Haus Thomundson
Wappen: Ein gespaltener Schild rechts ein silberner Topfhelm auf blauem Grund und links ein roter Topfhelm auf silbernen Grund.

 
Titel:
Anrede: Edler Herr
Lehen:
Dient: Herrscher der Baronie Vairningen
 
Person
Profession: Krieger (Elenvina)
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 19. Firun 1012 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 33
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Thomundson
Eltern: Marcorion Thomundson, Madalin Thomundson
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Dorf Waidwacht
Geburtsort: Dorf Waidwacht
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,89 Schritt
Haar: rot
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: gering
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Vairningen
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Auch wenn Arsan nicht die Säbelbeine seines Vaters geerbt hat und sein rötliches Haar noch voll ist, sieht man ihm dennoch seine Verwandtschaft zum verstorbenen Marcorion an. Groß, stämmig und polternd wie er ist, begleitete er einige Zeit regelmäßig seinen Vater auf den Reisen im Dienst der Baronin oder vertrat ihn währenddessen als Beschützer Waidwachts. Dabei versteht sich der in Elenvina ausgebildete Krieger durchaus darauf für die Sicherheit der Bewohner zu sorgen.

Geschichte

Seit dem Tod seines Vaters, führt Arsan gemeinsam mit seiner Tante das Rittergut Waidwacht. Während Idra Thomundson sich der Verwaltungsaufgaben annimmt, gewährleistet Arsan die Sicherheit des Gutes.

Verwandtschaft: *

Herausragende Ahnen:

Verbündete: *

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Gern würde Arsan das Erbe seines Vaters antreten, anders als seine beiden älteren Brüder fehlt es ihm jedoch am notwendigen Ritterstand.

Offizielle Quellen