Anselm Von Eschengrund

Anselm von Eschengrund

Wappen:

 
Titel: 'Eiserner Schlächter'
Anrede:
Lehen:
Dient: Baron Rajodan von Keyserring auf Eisenstein
 
Person
Profession:
Hauptgott:
Tsatag: 1000 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 45
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus:
Eltern:
Verheiratet:
Kinder:
Wohnort: Obena
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: CatGrune
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Anselm von Eschengrund ist besser bekannt unter seinem nicht sehr wohlwollenden Spitznamen "Eiserner Schlächter". Diesen Namen hat er sich in Mendena erworben. Gefangene hat der erste Ritter des ebenso verrufenen eisensteiner Barons nicht einmal gemacht. "Wenn sich niemand ergibt, wen soll ich gefangen nehmen?" Mit Frauen soll er angeblich noch weniger freundlich umgehen als sein Lehnsherr.

Anselm ist von massiver Gestalt, muskelbepackt und breit gebaut. Mit über 100 Fingern Körperhöhe nicht unbedingt klein und damit allein durch sein Äußeres schon furchteinflößend.

Geschichte

Verwandtschaft: Aldebaran von Eschengrund (Vater), belehnt mit dem Gut Eschengrund in der Baronie Eisenstein.

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken: Schwertkampf, Furchtlosigkeit

Schwächen: Ungeduld, Jähzorn, Gewalttätigkeit

Herausragende Eigenschaften: KK, KO

Herausragende Talente: Schwerter, Sinnesschärfe, Athletik, Körperbeherrschung

Meisterinformationen

Offizielle Quellen