Andesine von Wasserthal

Andesine Morena von Wasserthal

Wappen: Längs geteiltes Schild. (Heraldisch) Rechts Hermelin, links silberne Wellen auf blauem Grund

 
Titel: Vögtin von Gut Pappeln
Anrede: Hohe Dame
Lehen: keines
Dient:
 
Person
Profession: Ritterin
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 29. Boron 1017 BF
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 28
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Wasserthal
Eltern: Frowin von Wasserthal, Jolenta von Wirselbach
Verheiratet: ledig
Kinder:
Wohnort: Gut Pappeln
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 188 Halbfinger
Haar: schwarz
Augen: blau
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: AnFe
Stand:

Beschreibung

Andesine von Wasserthal, mit 92 Finger groß. Sie hat langes schwarzen Haars. Ihre Haarfarbe ist, ebenso wie die blauen Augen, ein deutliches Zeichen aus welcher Familie sie stammt. Wer Andesine in ihrem blauen, figurbetonendem aber denoch züchtig geschnittenen Kleid sah, konnte sie sich kaum in einer schweren Plattenrüstung vorstellen. Dennoch war sie an der Knappenschule in Elenvina gewesen und hatte den Ritterschlag durch den Herzog erhalten.

Geschichte

Als fahrende Ritterin kam sie allerhand herum, aber seit dem Feldzug ‘39 und ihrer Rückkehr ‘40 ist sie die Vögtin im Edlengut ihres Onkels.

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

  • "Ehrlichkeit bemesse ich einen hohen Stellenwert bei, Titel, Rang und Namen hingegen weitaus weniger."
  • "Ich höre gerne Musik und ich liebe es zu tanzen. Bedauerlicherweise gibt es auf dem Land nur wenig Gelegenheit dafür.”

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Briefspiele: