Amiel Gorwin Humban von Ahnwacht

Amiel Gorwin Humban von Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht

Wappen des Hauses Ahnwacht
Wappen: Auf Blau ein rechtes Obereck in Goldhermelin, zwei gekreuzte goldene Schriftrollen.

 
Titel:
Anrede: Edler Herr
Lehen:
Dient: Haus Ahnwacht
 
Person
Profession: Höfischer Beamter
Hauptgott:
Tsatag: 1000 BF
Boronstag:
Alter (im Jahr 1045): 45
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Ahnwacht
Eltern: Avua Phexline Gratfriede von Ahnwacht und Gorwin von Kargenstein
Verheiratet: verheiratet
Kinder: Marwulf von Ahnwacht
Wohnort: Stadt Gratenfels
Geburtsort: Stadt Gratenfels
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar: braun, mit blonden Strähen
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: ansehnlich
Finanzkraft:
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: NSC (Vairningen)
Stand: 1043 BF

Beschreibung

Wie bereits seine Mutter und sein Großvater ist auch Amiel in der Landgrafschaft für die Familie tätig. Sein Äußeres ist dabei zumeist sehr nüchtern gehalten, schlichte, doch hochwertige Kleidung eines typischen Schreiberlings an einer eher schlaksigen Gestalt mit sandbraunem, kurz geschnittem und gepflegtem Haar.

Sein Auftreten jedoch widerspricht dem Äußeren, sehr selbstbewusst und vor allem wohlinformiert versieht er seine Pflichten in Gratenfels.

Schon seit langem ist er auf der Suche nach einer geeigneten Braut, bisher ergab sich jedoch nicht die richtige Partie.

Geschichte

Verwandtschaft: *

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Hüter der Stammbäume der Landgrafschaft Gratenfels Nachfolger
Avua Phexline Gratfriede von Ahnwacht 1025 BF bis ? amtierend
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen