Adalric von Storchenflug

Adalric Perainior von Storchenflug

Haus Storchenflug

Haus Storchenflug
Wappen: Auf Blau ein einzelner Storchenflügel in Silber, Schwarz bewehrt.

 
Titel: Edler von Storchenflug
Anrede: Euer Wohlgeboren
Lehen: Gut Storchenflug
Dient:
 
Person
Profession: Höfling, Hofkünstler
Hauptgott: Hesinde, Ingerimm, Rahja
Tsatag: 22. Peraine 1025
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1045): 20
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Storchenflug
Eltern: Ulfing Traviard von Storchenflug
Verheiratet: ledig
Kinder: keine
Wohnort: Stadt Amleth
Geburtsort: Stadt Amleth
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 1,76
Haar: braun
Augen: grün
Besonderheiten: Gutaussehend
Politisch
Einfluss: hinlänglich, wachsend
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: Yan Tur
Stand: 1045

Beschreibung

Adalric hat braune, lockige Haare, grüne Augen und trägt einen gepflegten, aber kurzen, Vollbart. Er ist 1,76 m groß und schlank. (Sieht aus wie Richard Madden als Robb Stark aus Game of Thrones) Meist trägt er eine enge Wildlederhose zu schwarzen Stiefeln, einem weißen Hemd, sowie einem blauen Wams und einer ebensolchen Schaube, beide mit silbernen Schwingen bestickt. Auf dem Kopf trägt er ein halbkugelförmiges Barett, welches ebenfalls in blau gehalten und an der Stirnseite mit einem einzelnen silbernen Flügel bestickt ist. Wenn er seiner Kunst nachgeht, und der Raum gut geheizt ist, trägt er oftmals nur die wildlederne Hose und sonst nichts. Schmuck trägt er meist nur zu offiziellen Anlässen. Ringe, Ketten, Broschen und Ohrringe werden je nach Lust und Laune gewählt, wobei er sich dezent hält. Als Material bevorzugt er blaue und schwarze Steine, Silber und Perlen. Er gilt als gutaussehend. Sein Körper ist eher sehnig, denn muskulös.

Geschichte

Verwandtschaft:

Herausragende Ahnen: Ulfing von Storchenflug, ehem. Vogt zu Schwertleihe; Vater

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Edler von Storchenflug Nachfolger
Vogt Rondrard von Storchenflug 1046 BF - ? amtierend
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger
Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme: Er ist der Sohn des Vogtes. Hübsch und sehr begabt, aber auch ein verzogener Rotzlöffel.

Zitate: Ich werde Euch in feinstem Marmor verewigen. Soll ich der Statue Edelsteine, in der Farbe Eurer strahlenden Augen, hinzufügen?

Stärken: Begabung für Gesteinskunde, Steinmetz Beidhändig Gutaussehend

Schwächen: Arroganz 5 Eitelkeit 5 Neugier 7 Verschwendungssucht 7 Verwöhnt 6

Herausragende Eigenschaften: FF 15

Herausragende Talente: Hiebwaffen 10 Gesteinskunde (Baugestein) 10 Sprache: Rogolan 10 Steinmetz (Reliefs, Statuen) 14 Raufen, Sinnenschärfe, Betören, Bergbau, Steinschneider/ Juwelier je 7

Meisterinformationen

Offizielle Quellen