Benutzerin:PiNa

PiNa

Hallo, ich bin Nadine aus Berlin. Ich habe 2001 mit DSA angefangen und einige Jahre später hab ich mich in den Meister verguckt (meinen heutigen Mann). Als er 2021 mit dem Briefspiel angefangen hat, wollte ich mich eigentlich aus Zeitgründen raushalten, aber eh ich mich versah war ich in ausgiebige Diskussionen über die Hadinger und ihre Abenteuer verstrickt und konnte kein Desinteresse mehr heucheln. ;-) Also bin ich jetzt hier.

Neben DSA mag ich klassische Disneyfilme und Science Fiction, Indie/Alternative-Musik, Mittelalterfeste, Sims4, japanische Drama-Serien, dicke Fantasy-Wälzer, historische Gartenanlagen, schicke Cocktailbars, SchleFaZ-Abende mit Freunden und Ausflüge ins grüne Berliner Umland.

Kontakt:

Email: nadeena(ät)gmx(punkt)net

meine bespielten Personen:

meine bespielten Häuser:

keine - das Haus Hadingen überlasse ich weiterhin meinem lieben Mann...

meine bespielten Lehen:

keine

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken:

keine