Benutzer:DanSch

Ich bin Daniel aus Berlin. Ich spiele seit ca. 1986 DSA (hauptsächlich als Spielleiter) bis zum heutigen Tage. Das Briefspiel habe ich 2019 begonnen und bin nun Teil der Nordmarken Schreiberlinge. Ansonsten war und bin ich auch bei Kult und Vampire - die Maskerade unterwegs. Im realen Leben bin ich Fotograf.

meine bespielten Personen:

Elvan Winrich Altenberg von Schweinsfold, Kalligraph und Schreiber aus Elenvina, Baronsgemahl der Baronin von Schweinsfold.

Maura Sulvana von Altenberg, Doctora in Elenvina, Elvans Mutter.

Rahjel Sulvio von Altenberg, wandernder Rahjageweihte.

Victualia vom Lilienhain, bürgerliche Küchenmeisterin einer Baronin

meine bespielten Häuser:

Haus Altenberg

Haus Schweinsfold

meine bespielten Lehen:

Baronie Schweinsfold

Anspielmöglichkeiten in den Nordmarken

Ich SUCHE...

- Pagen/Knappen, Hofdamen/Höflinge für den Schweinsfolder Baroninhof

- magiebegabte (am besten Mädchen, gerne adlig) zur Ausbildung zur Hexe (im geheimen natürlich)

weitere Anspielmöglichkeiten außerhalb der Nordmarken: